Stammtisch

5/5 - (1 vote)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Start des Forum´s

Ende September 2024 habe ich endlich die Zeit gefunden, eine ältere Idee für die Webseite umsetzen zu können.

Mein Ziel war es schon immer, ein Forum oder Ähnliches als Austauschplattform, als gemütliches fachliches Café zum Thema Hobbyfotografie aufzubauen.

Mit dem heutigen Tag erblickt dieses kleine Forum nun das Licht der großen Internetwelt. Wie so eine Austauschplattform neben vielen anderen Angeboten wie z.B. den sozialen Medien und anderen Foren angenommen wird, bleibt abzuwarten. Ich werde es kaum groß bewerben, da ich die Webseite und somit auch das Forum bewusst klein halten möchte. Ich hoffe, dass es dadurch fachlich intensiver und auch im Umgang gemütlicher und freundschaftlicher bleibt.

Angesprochen werden sollen sowohl anspruchsvolle Hobbyfotografen als auch Anfänger. Es wird nicht nur von den zukünftigen Bildern leben, sondern auch vom fachlichen Austausch untereinander,  sowie dem Klönschnack im Café mit Alltagsthemen.

Das Forum wird -wenn überhaupt - sehr langsam wachsen. Es ist auch "nur" ein Versuch. Daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn hier eine längere Zeit nicht soviel los sein wird. Einfach mitmachen, abwarten und wenn es möglich ist, ein klein bisschen Werbung oder Verlinkung  zum Start des Forums wird diese Idee unterstützen.

Wer also in Zukunft Geduld mit neuen Mitgliedern, Lust auf den Austausch und Freude am Zeigen von Bildern hat, kann sich gerne registrieren und am Forumsleben beteiligen.

 

Holger